MANITOU Teleskopstapler, Geländestapler und Arbeitsbühnen

Manitou

Manitou M 26-2

Der geländegängige Teleskoplader M 26-2 ist für die Handhabung von Lasten unter schwierigen Einsatzbedingungen vorgesehen. Die robuste Maschine verfügt über speziell konzipierte Hubgerüste für intensive Anwendungen. Dieser geländegängige Teleskoplader ist das Resultat von Manitous 60-jähriger Erfahrung in der Holzindustrie, im Bergbau und im Bauwesen.

Mit einer Hebekraft von 2,6 t und einem 75-PS-Motor kann er Lasten bis zu 7 m heben und verfügt über eine große Auswahl an Reifen, mit denen er an unterschiedliche Anwendungen angepasst werden kann. Für eine einfache Wartung ermöglicht die Haube unbehinderten Zugriff auf die internen Komponenten (Messstäbe, Filter, Motor usw.).

149683694-Manitou-M-26-M-30-M-40-M-50-EN.pdfBroschüre

Zurück zur Übersicht


Manitou M 26-2 H

Der effiziente und robuste M 26-2 H ist für Anwendungen auf unebenem Untergrund vorgesehen. Dieser Teleskoplader ist mit 2 Antriebsrädern ausgestattet und verfügt über ein hydrostatisches Getriebe, das leichtgängiges Heranfahren an Lasten ermöglicht, um Effizienz und Präzision zu steigern. Die robusten Hubgerüste wurden für Geländeeinsätze und lange Lebensdauer konzipiert.

Durch unbehinderten Zugriff auf die mechanischen Komponenten wird die Wartung erleichtert. Dieser geländegängige Teleskoplader stellt bei schwierigen Bodenverhältnissen und sehr langen Lasten (Holzindustrie, Bergwerke, Steinbrüche, Schienen usw.) eine wertvolle Hilfe dar.

149683694-Manitou-M-26-M-30-M-40-M-50-EN.pdfBroschüre

Zurück zur Übersicht


Manitou M 26-4

Der M 26-4 ist ein leistungsstarker geländegängiger Maststapler, der für extremste Einsatzbedingungen konzipiert wurde. Mit 4 Antriebsrädern, einer hohen Bodenfreiheit und idealen Abmessungen erweist er sich auf jeder Art von Untergrund als stabil und wendig. Dieser Teleskoplader kann mit einer großen Auswahl an Reifen versehen und optimal an unterschiedliche Anforderungen angepasst werden.

Der mit einem 75-PS-Motor ausgestattete M 26-4 ist dank der vollständig öffnenden Haube, die einfachen Zugriff auf die mechanischen Komponenten ermöglicht, leicht zu warten. Die für diesen geländegängigen Teleskoplader verfügbaren robusten Hubgerüste sind das Produkt von Manitous langjährigem Know-how und können Lasten bis auf 7 m Höhe heben.

149683694-Manitou-M-26-M-30-M-40-M-50-EN.pdfBroschüre

Zurück zur Übersicht


Manitou M 30-2

Der geländegängige Maststapler M 30-2 wurde für Betätigungsfelder konzipiert, bei denen extreme Einsatzbedingungen vorliegen (Bauwesen, Holzindustrie, Bergbau usw.). Dieser echt geländegängige Teleskoplader zeichnet sich durch eine Bodenfreiheit von 37 cm aus, die ihm eine ausgezeichnete Manövrierbarkeit verleiht. Seine Dimensionen sind für optimale Stabilität ausgelegt.

Die zahlreichen für diesen Teleskoplader verfügbaren Hubgerüste wurden für Einsätze unter schwierigen Bedingungen oder mit langen Lasten konzipiert. Sie sind das Produkt von Manitous langjährigem Know-how, robust und einfach in der Anwendung. Der mit einem 75-PS-Motor ausgestattete M 30-2 verfügt über die nötige Leistung zur effizienten Durchführung aller anliegenden Arbeiten.

149683694-Manitou-M-26-M-30-M-40-M-50-EN.pdfBroschüre

Zurück zur Übersicht


Manitou M 30-2 H

Der Teleskoplader M 30-2 H erweist sich bei Einsätzen im Freien als besonders leistungsstark. Mit einer Bodenfreiheit von 37 cm bewegt er sich sicher auf unebenem Untergrund. Das hydrostatische Getriebe verleiht ihm Leichtgängigkeit und Präzision bei extremen Einsätzen. Er ist mit einem 75-PS-Motor ausgestattet, der dank einer vollständig öffnenden Haube einfach zu warten ist.

Die robusten Hubgerüste wurden für lange Lebensdauer konzipiert. Sie sind das Produkt von Manitous Know-how und ermöglichen sicheres Arbeiten auf jeder Art von Untergrund. Die geräumige Kabine ist von 2 Seiten aus zugänglich und bietet einen Rundumblick.

149683694-Manitou-M-26-M-30-M-40-M-50-EN.pdfBroschüre

Zurück zur Übersicht


Manitou M 30-4

Der M 30-4 ist der ideale Teleskoplader für extreme Einsatzbedingungen. Steinbrüche, Bergwerke, Baustellen, Holzindustrie – bei all diesen Tätigkeitsfeldern erweist sich diese Maschine als äußerst effizient. Sie ist mit 4 Antriebsmotoren ausgestattet und wurde für außergewöhnliche Geländetauglichkeit konzipiert.

Die Manitou-Hubgerüste zeichnen sich durch ausgezeichnete Robustheit auf jedem Untergrund aus und können Lasten bis auf 7 m Höhe heben. Zur Steigerung der Leistung steht für diesen Teleskoplader eine große Auswahl an Reifen zur Verfügung, mit denen er an alle Anforderungen angepasst werden kann.

149683694-Manitou-M-26-M-30-M-40-M-50-EN.pdfBroschüre

Zurück zur Übersicht


Manitou M 40-2

Der Teleskoplader M 40-2 ist ein Förderzeug für schwieriges Gelände. Er ist für das Bauwesen, die Holzindustrie, den Bergbau usw. geeignet, d. h. für Bereiche, bei denen Geländegängigkeit ausschlaggebend ist. Mit einer Bodenfreiheit von 36 cm und einem 75-PS-Motor verfügt er über ausreichende Leistung und kann Hindernisse leicht überqueren. Er hat eine Hebekraft von 4 t.

Die große Auswahl der für diesen Teleskoplader zur Verfügung stehenden Reifen erhöht seine Vielseitigkeit auf unterschiedlichen Arten von Untergrund. Dieser einfache und robuste Teleskoplader zeichnet sich durch lange Lebensdauer aus. Schneller Zugang zu den grundlegenden mechanischen Komponenten unter der Haube erleichtert die Wartung.

149683694-Manitou-M-26-M-30-M-40-M-50-EN.pdfBroschüre

Zurück zur Übersicht


Manitou M 40-2 H

Der M 40-2 H wurde für das Bauwesen, die Holzindustrie, Steinbrüche und alle anderen Einsatzbereiche konzipiert, bei denen ein geländegängiger Teleskoplader gebraucht wird. Er verfügt über eine Hebekraft von 4 t und ist mit einem 75-PS-Motor ausgestattet. Für gute Manövrierbarkeit und Stabilität auf jeder Art von Untergrund hat er eine Bodenfreiheit von 36 cm und zwei Antriebsräder vorne.

Das hydrostatische Getriebe sorgt für Leichtgängigkeit beim Heranfahren an Lasten und bei Manövern, wodurch die Arbeit effizienter ausgeführt werden kann. Für diesen Teleskoplader steht eine große Auswahl an Reifen zur Verfügung, mit denen er an jede Art von Untergrund angepasst werden kann und bei allen Einsatzbedingungen leistungsfähig bleibt.

149683694-Manitou-M-26-M-30-M-40-M-50-EN.pdfBroschüre

Zurück zur Übersicht


Manitou M 40-4

Der M 40-4 ist ein geländegängiger Teleskoplader mit 4 Antriebsrädern. Seine hohe Bodenfreiheit und seine idealen Abmessungen sorgen auch bei langen Lasten für Wendigkeit und Stabilität auf jeder Art von Untergrund. Dank der unterschiedlichen zur Auswahl stehenden Reifen kann er an jede Situation angepasst werden und wird dadurch effizienter. Dieser geländegängige Teleskoplader ist mit einem 75-PS-Motor ausgestattet und verfügt über eine Hebekraft von 4 t.

Für einfache Wartung ermöglicht die Haube guten Zugriff auf die mechanischen Komponenten. Die Hubgerüste – ein Produkt von Manitous langjährigem Know-how – wurden konzipiert, um auch bei extremen Einsatzbedingungen Robustheit und lange Lebensdauer zu garantieren.

149683694-Manitou-M-26-M-30-M-40-M-50-EN.pdfBroschüre

Zurück zur Übersicht


Manitou M 50-2

Der Maststapler M 50-2 wurde speziell für schwierige Bodenverhältnisse konzipiert. Mit seiner einfachen und robusten Konstruktion ist er dank seiner Bodenfreiheit von 36 cm auf jeder Art von Untergrund zu Hause. Die große Auswahl der für diesen Teleskoplader zur Verfügung stehenden Reifen und der 75-PS-Motor sorgen dafür, dass er in allen Situationen leistungsstark und anpassungsfähig bleibt. Zur Erleichterung der Wartung bietet die vollständig öffnende Haube Zugang zu allen grundlegenden Komponenten der Maschine.

Die von zwei Seiten aus zugängliche Kabine weist einen geräumigen Fahrerstand und ergonomische Bedienelemente für eine schnelle Inbetriebnahme auf. Das gerundete hintere Kontergewicht und die 360°-Panoramakabine sorgen für gute Sicht und Sicherheit.

149683694-Manitou-M-26-M-30-M-40-M-50-EN.pdfBroschüre

Zurück zur Übersicht


Manitou M 50-2 H

Der Teleskoplader M 50-2 H wurde für Einsätze auf jeder Art von Untergrund entwickelt. Er findet sich auch unter extremen Bedingungen zurecht und verfügt über eine hohe Bodenfreiheit, die die Fahrt erleichtert. Die Stoßdämpfertechnologie sorgt dafür, dass die Last auf jeder Art von Untergrund stabil bleibt. Das hydrostatische Getriebe ermöglicht leichtgängige und effiziente Manöver.

Die vollständig verglaste Kabine bietet in Kombination mit dem abgerundeten Kontergewicht eine ausgezeichnete Sicht nach außen. Die Kabine ist gefedert, um spürbare Vibrationen zu reduzieren. Zur Erleichterung der Wartung gibt die Haube bei Öffnung alle Komponenten frei.

149683694-Manitou-M-26-M-30-M-40-M-50-EN.pdfBroschüre

Zurück zur Übersicht


Manitou M 50-4

Der geländegängige Maststapler M 50-4 wurde für Einsätze auf schwierigem Gelände oder bei vorhandenen Hindernissen konzipiert. Mit 4 Antriebsrädern, einer Bodenfreiheit von 36 cm und einem Wenderadius von 3,4 m sorgt dieser Teleskoplader unter allen Bedingungen für gute Manövrierbarkeit. Zur Anpassung an alle Bodenverhältnisse steht eine große Auswahl an Reifen für bessere Arbeitsleistung zur Verfügung.

Die von zwei Seiten aus zugängliche gefederte Kabine weist einen geräumigen Fahrerstand mit ergonomischen Bedienelementen auf. Sie ist vollständig verglast und bietet eine 360°-Rundumsicht für mehr Sicherheit für Ihre Teams.

149683694-Manitou-M-26-M-30-M-40-M-50-EN.pdfBroschüre

Zurück zur Übersicht


Manitou MI 100 D

Mit diesem Teleskoplader mit einer Nenntragkraft von 10 t können Materialtransportaufgaben auf befestigtem Untergrund effizient ausgeführt werden. Sein Cummins-Dieselmotor versieht ihn mit der notwendigen Leistung zur Beförderung schwerer Lasten.

Zur Ausstattung gehören ein Powershift-Getriebe für leichtgängige Fahrt und ein Inching-Pedal für die präzise Handhabung der Lasten. Fahrer werden auch die Kabinenausstattung zu schätzen wissen: Servolenkung, offenes Dach, ergonomische Bedienelemente... Diese Maschine wurde für lange Lebensdauer konzipiert und wird bei Maschinenparkverwaltern, denen es um Rentabilität geht, genauso wie bei Wartungstechnikern Gefallen finden.

282961804-Manitou-MI-50-MI-100-DE.pdfBroschüre

Zurück zur Übersicht


Manitou MI 15 D

Der Industrie-Maststapler MI 15 D ist einfach anzuwenden und strapazierfähig. Mit seinem Yanmar-Dieselmotor und einem Duplex-Hubgerüst als Standardausführung kann er Lasten bis zu 1,5 t befördern und heben. Die Kabine ist über ein ideal positioniertes Trittbrett leicht von zwei Seiten aus zu erreichen und verfügt über einen ergonomischen Fahrerstand.

Für maximalen Komfort bietet das klare Design dieses Teleskopladers mit Frontantriebsmotor dem Fahrer einen angenehmen und sicheren Arbeitsplatz. Die hinteren Profilstützen, das offene Dach und der innen angebrachte Rückspiegel für Rundumblick tragen zur Sicherheit aller bei.

113206601-Manitou-MI-15-35-DE.pdfBroschüre

Zurück zur Übersicht


Manitou MI 18 D

Der MI 18 D ist ein Teleskoplader mit Frontantriebsmotor für den Industriesektor. Er verfügt über eine Hebekraft von 1,8 t und ist mit einem Yanmar-Dieselmotor ausgestattet. Dieser Teleskoplader wurde für intensive Einsätze konzipiert und ermöglicht dank seiner Inching-Funktion leichtgängiges und präzises Heranfahren an Lasten.

Durch die dank der leicht zugänglichen Bedienelemente und einem funktionellen Armaturenbrett mit Hintergrundbeleuchtung intuitive Inbetriebnahme erreichen Ihre Fahrer schnell Einsatzbereitschaft. Die neigbare Lenksäule, das offene Dach, ein großer Abstand zwischen den Hubgerüststützen und ein Rückspiegel mit Rundumblick bringen Komfort und Sicherheit in die tägliche Arbeit.

113206601-Manitou-MI-15-35-DE.pdfBroschüre

Zurück zur Übersicht


Manitou MI 20 D

Sie suchen einen vielseitigen Teleskoplader? Der MI 20 D ist ein Förderzeug mit Frontantriebsmotor, das Lasten bis zu 2 t befördern kann. Mit seinem leistungsstarken Yanmar-Dieselmotor und einer großen Auswahl an Hubgerüsten kann eine weite Palette von Anwendungen abgedeckt werden.

Damit der Bediener in völliger Sicherheit arbeiten kann, wurde das Kontergewicht so gestaltet, dass eine maximale Sicht nach hinten ermöglicht wird. Die neigbare Lenksäule, das Lenkrad mit kleinem Durchmesser, das Inching-Pedal und die einfach zugänglichen Hebel – das alles sind durchdachte Elemente, die für Arbeitskomfort beim täglichen Einsatz sorgen.

113206601-Manitou-MI-15-35-DE.pdfBroschüre

Zurück zur Übersicht


Manitou MI 25 D

Der Teleskoplader MI 25 D wurde für die Handhabung von Lasten bis zu 2,5 t auf befestigtem Untergrund konzipiert. Sein Yanmar-Dieselmotor, sein standardmäßiges Duplex-Hubgerüst und seine einfache und robuste Konzeption garantieren schnelle Rentabilität, einfachere Wartung und längere Lebensdauer.

Die leicht zugängliche Kabine zeichnet sich durch eine verstellbare Lenksäule und ein ergonomisches Armaturenbrett aus. Das innovative Design dieses Teleskopladers mit Frontantriebsmotor sorgt in Kombination mit der optimierten Gestaltung des Kontergewichts für ausgezeichnete Sicht zur Sicherheit aller. Mit dem Inching-Pedal und der Bremsfunktion bei Endstellung erfolgt das Heranfahren an Lasten ruckfrei.

113206601-Manitou-MI-15-35-DE.pdfBroschüre

Zurück zur Übersicht


Manitou MI 30 D

Einfachheit, Komfort, Zuverlässigkeit und Produktivität. Der MI 30 D ist ein Teleskoplader mit Verbrennungsmotor, der über eine Hebekraft von 3 t verfügt und sich unter anderem an professionelle Anwender im Logistik- und Vertriebsbereich wendet. Die dank einer rigorosen Auswahl an Komponenten und einer vereinfachten Konzeption äußerst robuste Maschine ist leicht zu warten und wird zu einem dauerhaften Bestandteil Ihres Maschinenparks werden.

Um Komfort und Sicherheit des Bedieners zu gewährleisten, wurde der Zugang zum Fahrerstand erleichtert: Haltegriff, rutschfestes Trittbrett, Zugang von beiden Seiten aus... Die Sicht nach außen ist dank der hinteren Profilstützen, einem großen Abstand zwischen den Hubgerüststützen und dem offenen Dach optimal.

113206601-Manitou-MI-15-35-DE.pdfBroschüre

Zurück zur Übersicht


Manitou MI 35 D

Der MI 35 D ist ein effizienter und robuster Teleskoplader mit Frontantrieb. Er ist mit einem leistungsstarken Yanmar-Dieselmotor mit 48 PS ausgestattet und kann Lasten bis zu 3,5 t befördern. Für ruckfreies Heranfahren und leichtgängige Handhabung von Lasten ist dieser Teleskoplader mit einem Inching-Pedal versehen, das den Bedienungskomfort und die Produktivität steigert.

Der MI 35 D wurde für optimalen Arbeitskomfort konzipiert und zeichnet sich durch eine geräumige Kabine aus, deren Zugang durch einen großen Haltegriff, rutschfeste Trittbretter und eine Öffnung an beiden Seiten erleichtert wird. Die Bedienelemente und das Armaturenbrett sind für schnelle Inbetriebnahme der Maschine einfach gestaltet und gut sichtbar.

113206601-Manitou-MI-15-35-DE.pdfBroschüre

Zurück zur Übersicht


Manitou MI 40 D

Der Maststapler MI 40 D ist eine ausgezeichnete Wahl für alle Aktivitäten im Zusammenhang mit der Beförderung von Lasten bis 4 Tonnen. Er fühlt sich im Freien genau so wohl wie in überdachten und belüfteten Räumen und wird sie mit seiner Wartungsfreundlichkeit und seiner einfachen Bedienung überzeugen.

Seine Kabine mit leichtem Einstieg, seine Eignung für intensive Nutzung und die ausgezeichnete Sicht im Fahrerstand machen ihn zu einem Arbeitsgerät, das von Staplerfahrern sehr geschätzt wird. Die große Auswahl an Hubgerüsten, Bereifungs- und Anbaugerätoptionen gestattet seine ideale Ausstattung gemäß den jeweiligen Anforderungen und Bedürfnissen. Offenes Strebendach, FOPS-Kabine und System zur Fahrererkennung sorgen für die notwendige Sicherheit.

282961805-Manitou-MI-40-50-DE.pdfBroschüre

Zurück zur Übersicht


Manitou MI 45 D

Sie suchen nach einem Maststapler, mit dem Lasten bis zu 4,5 Tonnen befördert werden können? Wenn Ihre Arbeit hauptsächlich im Freien abläuft und die Böden, auf denen Ihre Förderzeuge sich bewegen müssen, befestigt sind, ist der MI 45 D eine ausgezeichnete Wahl.

Die fast zwanzig verfügbaren Hubgerüste, die verschiedenen kompatiblen Bereifungen, die anpassbaren Anbauteile und die Sonderlösungen, die Manitou Ihnen anbieten kann, sind Ihre Garantie, dass Sie ein perfekt geeignetes, rentables Gerät erwerben, das Ihnen die Produktivität gibt, die sie benötigen. Der MI 45 D ist erschwinglich, vielseitig, sicher, für intensiven Einsatz entwickelt und erwartet Sie zu einer Probefahrt.

282961805-Manitou-MI-40-50-DE.pdfBroschüre

Zurück zur Übersicht


Manitou MI 50 D

Der Hubstapler MI 50 D ist ein idealer Partner für alle Arbeiten zur Beförderung von Lasten bis 5 Tonnen auf befestigten Böden im Freien. Doch auch in Gebäuden fühlt er sich ganz wie zu Hause. Die Leistung und Laufruhe seines Verbrennungsmotors geben Ihnen die Flexibilität, die Ihre Staplerfahrer benötigen. Sie werden die sofortige Rentabilität des Geräts dank seiner einfachen Wartung und eines Sicherheitsniveaus, das Ihnen eine optimale Auslastung gewährleistet, zu schätzen wissen.

Im Hinblick auf den Komfort steht der MI 50 D anderen Staplern in keiner Weise nach: leicht zugänglicher Fahrerstand, sehr übersichtliches Armaturenbrett, einfache und intuitive Bedienungselemente, offenes Dach, ausgezeichnete Sicht in der Kabine. Fragen Sie Ihren Vertragshändler nach einer Vorführung.

282961805-Manitou-MI-40-50-DE.pdfBroschüre

Zurück zur Übersicht


Manitou MI 50 L D

Dieser Teleskoplader ist ideal für alle Beförderungsaufgaben im Freien mit Lasten bis zu 5 t. Der MI 50 L D ist ein Industrie-Maststapler für Einsätze auf befestigtem Untergrund, mit dem Lasten leicht und sicher transportiert werden können.

Dank der unterschiedlichen Ausstattungen, einem intelligenten Design und einer im Hinblick auf die Arbeitsproduktivität durchdachten Kabine können Fahrer den Fahrerstand leicht erreichen und verlassen, verfügen über eine gute Sicht durch das Hubgerüst und können den Teleskoplader schnell in Betrieb nehmen.

282961804-Manitou-MI-50-MI-100-DE.pdfBroschüre

Zurück zur Übersicht


Manitou MI 60 D

Brauchen Sie einen Industrie-Maststapler für Lasten bis 6 t? Sie brauchen nicht weiter zu suchen. Der MI 60 D ist genau richtig für Sie. Diese wendige, leistungsstarke, komfortable, einfach anzuwendende und zu wartende Maschine bringt die Produktivität, die für Ihre Arbeit nötig ist.

Dank des Inching-Pedals für leichtgängiges Heranfahren an Lasten, des offenen Dachs und des großen Abstands zwischen den Hubgerüststützen für eine gute Sicht sowie der intuitiven, leicht zu handhabenden Bedienelemente können Lasten in völliger Sicherheit bis auf 7 m Höhe gehoben werden. Die Komponenten und die Schlauchführungen sind leicht zu erreichen und durchdacht angeordnet.

282961804-Manitou-MI-50-MI-100-DE.pdfBroschüre

Zurück zur Übersicht


Manitou MI 70 D

Mit einer Hebekraft von 7 t und einer Hubhöhe bis zu 7 m eignet sich der Teleskoplader MI 70 D mit Verbrennungsmotor für professionelle Anwender im Materialhandlingbereich für eine Vielzahl von Aufgaben. Er ist für Einsätze auf befestigtem Untergrund bestimmt und leicht und sicher zu manövrieren. Mit seinem gefederten Sitz, der Servolenkung und einem ergonomischen, an alle Bediener anpassbaren Arbeitsplatz wird er Ihre Fahrer schnell für sich gewinnen.

Der leichte Zugang zu den grundlegenden Wartungspunkten bedeutet Zeitgewinn für Wartungstechniker. Durch seine einfache Konzeption und die robusten Komponenten wird der MI 70 D zu einem äußerst langlebigen Industrie-Maststapler.

282961804-Manitou-MI-50-MI-100-DE.pdfBroschüre

Zurück zur Übersicht


Manitou MI 80 D

Mit einer Hebekraft von 7 t und einer Hubhöhe bis zu 7 m eignet sich der Teleskoplader MI 70 D mit Verbrennungsmotor für professionelle Anwender im Materialhandlingbereich für eine Vielzahl von Aufgaben. Er ist für Einsätze auf befestigtem Untergrund bestimmt und leicht und sicher zu manövrieren. Mit seinem gefederten Sitz, der Servolenkung und einem ergonomischen, an alle Bediener anpassbaren Arbeitsplatz wird er Ihre Fahrer schnell für sich gewinnen.

Der leichte Zugang zu den grundlegenden Wartungspunkten bedeutet Zeitgewinn für Wartungstechniker. Durch seine einfache Konzeption und die robusten Komponenten wird der MI 70 D zu einem äußerst langlebigen Industrie-Maststapler.

282961804-Manitou-MI-50-MI-100-DE.pdfBroschüre

Zurück zur Übersicht


Manitou MSI 20

Der halbindustrielle Teleskoplader MSI 20 ist einzigartig in seiner Art. Er eignet sich besonders für die Handhabung langer Lasten und wird Sie durch seine Vielseitigkeit und seine Manövrierbarkeit bei Lagerarbeiten und beim Be- und Entladen von Lastwagen schnell für sich gewinnen. Er kann Lasten von 2 t bis auf 7 m Höhe heben.

Dieser Teleskoplader ist mit einem leistungsstarken Motor und zwei großen vorderen Antriebsrädern ausgestattet, mit denen er alle Einsatzbedingungen mit Leichtigkeit meistern kann. Seine Manövrierbarkeit wird durch das hydrostatische Getriebe verstärkt, das präzises und leichtgängiges Heranfahren an Lasten ermöglicht. Der leistungsfähige und wendige MSI 20 wird Sie verblüffen!

113085419-Manitou-MSI-DE.pdfBroschüre

Zurück zur Übersicht


Manitou MSI 25

Der MSI 25 ist ein vielseitiger Maststapler und einzigartig in seiner Art. Er kann in der Holz- und Papierindustrie, im Recycling-Bereich, bei Logistikanwendungen usw. eingesetzt werden. Das hydrostatische Getriebe ermöglicht in Kombination mit dem leistungsstarken Motor und zwei Antriebsrädern mit großem Durchmesser präzisen und leichtgängigen Betrieb.

Diese Maschine sorgt für täglichen Produktivitätsgewinn. Für effiziente Manöver verfügt der MSI 25 über eine Lenkachse mit integriertem Zylinder, die ihm einen sehr engen Wenderadius verleiht. Dank der zahlreichen verfügbaren Anbaugeräte ist der MSI 25 äußerst vielseitig und eignet sich zum Heben, Beladen, Entladen und Lagern langer Lasten. Er weist eine Hebekraft von 2,5 t auf und kann mit einem Hubgerüst bis zu 7 m Höhe ausgerüstet werden.

113085419-Manitou-MSI-DE.pdfBroschüre

Zurück zur Übersicht


Manitou MSI 25 3B

Der MSI 25 ist ein vielseitiger Maststapler und einzigartig in seiner Art. Er kann in der Holz- und Papierindustrie, im Recycling-Bereich, bei Logistikanwendungen usw. eingesetzt werden. Das hydrostatische Getriebe ermöglicht in Kombination mit dem leistungsstarken Motor und zwei Antriebsrädern mit großem Durchmesser präzisen und leichtgängigen Betrieb.

Diese Maschine sorgt für täglichen Produktivitätsgewinn. Für effiziente Manöver verfügt der MSI 25 über eine Lenkachse mit integriertem Zylinder, die ihm einen sehr engen Wenderadius verleiht. Dank der zahlreichen verfügbaren Anbaugeräte ist der MSI 25 äußerst vielseitig und eignet sich zum Heben, Beladen, Entladen und Lagern langer Lasten. Er weist eine Hebekraft von 2,5 t auf und kann mit einem Hubgerüst bis zu 7 m Höhe ausgerüstet werden.

113085419-Manitou-MSI-DE.pdfBroschüre

Zurück zur Übersicht


Manitou MSI 25 FT4

Der MSI 25 ist ein vielseitiger Maststapler und einzigartig in seiner Art. Er kann in der Holz- und Papierindustrie, im Recycling-Bereich, bei Logistikanwendungen usw. eingesetzt werden. Das hydrostatische Getriebe ermöglicht in Kombination mit dem leistungsstarken Motor und zwei Antriebsrädern mit großem Durchmesser präzisen und leichtgängigen Betrieb.

Diese Maschine sorgt für täglichen Produktivitätsgewinn. Für effiziente Manöver verfügt der MSI 25 über eine Lenkachse mit integriertem Zylinder, die ihm einen sehr engen Wenderadius verleiht. Dank der zahlreichen verfügbaren Anbaugeräte ist der MSI 25 äußerst vielseitig und eignet sich zum Heben, Beladen, Entladen und Lagern langer Lasten. Er weist eine Hebekraft von 2,5 t auf und kann mit einem Hubgerüst bis zu 7 m Höhe ausgerüstet werden.

113085419-Manitou-MSI-DE.pdfBroschüre

Zurück zur Übersicht


Manitou MSI 30 3B

Der in seiner Art einzigartige MSI 30 ist ein halbindustrieller Teleskoplader, der Ihnen in der Holz- und Papierindustrie oder im Recycling-Bereich dank der zahlreichen verfügbaren Anbaugeräte und der großen Auswahl an Reifen, mit deren Hilfe er an alle Arten von Lasten angepasst werden kann, eine wertvolle Hilfe sein wird. Er hat eine Hebekraft von 3 t.

Die zwei Antriebsräder und das hydrostatische Getriebe ermöglichen leichtgängiges Heranfahren an Lasten, erleichtern die Positionierung und erhöhen die Arbeitseffizienz. Für den Komfort des Bedieners ist der MSI 30 mit einer geräumigen gefederten Kabine versehen, in der die spürbaren Vibrationen reduziert werden.

113085419-Manitou-MSI-DE.pdfBroschüre

Zurück zur Übersicht


Manitou MSI 30 FT4

Der in seiner Art einzigartige MSI 30 ist ein halbindustrieller Teleskoplader, der Ihnen in der Holz- und Papierindustrie oder im Recycling-Bereich dank der zahlreichen verfügbaren Anbaugeräte und der großen Auswahl an Reifen, mit deren Hilfe er an alle Arten von Lasten angepasst werden kann, eine wertvolle Hilfe sein wird. Er hat eine Hebekraft von 3 t.

Die zwei Antriebsräder und das hydrostatische Getriebe ermöglichen leichtgängiges Heranfahren an Lasten, erleichtern die Positionierung und erhöhen die Arbeitseffizienz. Für den Komfort des Bedieners ist der MSI 30 mit einer geräumigen gefederten Kabine versehen, in der die spürbaren Vibrationen reduziert werden.

113085419-Manitou-MSI-DE.pdfBroschüre

Zurück zur Übersicht


Manitou MSI 35 / 3B / FT4

Der in seiner Art einzigartige MSI 35 ist der ideale Teleskoplader für die Handhabung langer oder schwerer Lasten. Er kann 3,5 t heben, ist mit zwei vorderen Antriebsrädern versehen und verfügt über eine große Auswahl an Reifen und Anbaugeräten, die ihm eine hohe Vielseitigkeit verleihen. Das hydrostatische Getriebe verbessert die Präzision beim Heranfahren an Lasten und bei der Positionierung und erhöht die Arbeitsleistung.

Die gefederte Kabine absorbiert Vibrationen und garantiert den Komfort des Bedieners durch den ganzen Arbeitstag hindurch. Der geräumige Arbeitsbereich zeichnet sich durch ergonomische Bedienelemente aus und kann über eine breite Stufe und einen großen Haltegriff leicht erreicht werden.

113085419-Manitou-MSI-DE.pdfBroschüre

Zurück zur Übersicht


Manitou MSI 40

Der in seiner Art einzigartige halbindustrielle Teleskoplader MSI 40 bietet Vielseitigkeit und Komfort. Mit zwei Antriebsrädern und einer großen Auswahl an Reifen erweist er sich mit langen genauso wie mit schweren Lasten als äußerst leistungsfähig. Er eignet sich für die Holzindustrie und den Recycling-Bereich sowie zum Materialhandling und kann bis zu 4 t heben.

Dieser Teleskoplader fühlt sich auf befestigtem und halbbefestigtem Untergrund zu Hause. Dank des hydrostatischen Getriebes erfolgt das Heranfahren an Lasten leichtgängig, was eine Steigerung der Arbeitsleistung zur Folge hat. Für den Komfort des Bedieners ist die gefederte Kabine von zwei Seiten aus zugänglich und fängt Stöße ab.

113085419-Manitou-MSI-DE.pdfBroschüre

Zurück zur Übersicht


Manitou MSI 50

Der MSI 50 ist ein in seiner Art einzigartiger halbindustrieller Maststapler, der bis zu 5 t heben kann. Auf befestigtem oder halbbefestigtem Untergrund kann er sich dank seiner zwei Antriebsräder und einer Auswahl an Reifen, mit denen er an unterschiedliche Anwendungen angepasst werden kann, leicht bewegen.

Dieser Teleskoplader eignet sich ideal für den Recycling-Bereich oder die Holzindustrie. Er verfügt über ein hydrostatisches Getriebe, das ihm eine große Leichtgängigkeit bei der Annäherung und Aufnahme von Lasten verleiht und somit die Arbeitseffizienz erhöht. Die Arbeitsstation ist von zwei Seiten aus zugänglich und weist eine gefederte Kabine auf, um die Auswirkungen von Vibrationen auf den Bediener einzuschränken.

113085419-Manitou-MSI-DE.pdfBroschüre

Zurück zur Übersicht